Dienstag, 11. Juli 2017

Montagsfrage # 4




Hey Leute,
Nachdem ich ja eine Weile nicht mehr die Montagsfrage beantwortet habe, weil mir dazu Irgendwie immer die Zeit gefehlt hat habe ich mir diese Woche vorgenommen, dass ich gleich am Anfang der Woche die Montagsfrage beantworten werde. Ich finde die Montagsfrage auch wieder sehr interessant, denn es geht darum welche Bücher man am liebsten auf eine Reise mitnehmen würde. Und mir sind, nachdem ich die Frage gelesen habe, gleich gefühlt 1000 Bücher eingefallen. :D Aber nun zur heutigen Frage:






Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage und diesmal lautet sie:

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Bei mir wären glaub ich definitiv mehr als 5 Bücher die ich gerne auf eine Reise mitnehmen würde, da aber nur 5 Bücher gefragt sind denke ich würde ich diese 5 Bücher auswählen:

1. Der Übergang - Justin Cronin
2. Danach - Koethi Zan
3. Und Morgen Du - Stefan Ahnem
4. Der Augensammler - Sebastian Fitzek
5. Tage des Zorns - Mark Roderick

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja dann lasst mir gerne in den Kommentaren wissen wie euch das Buch gefallen hat. Falls ihr auch Lust habt bei der Montagsfrage mitzumachen dann schaut doch mal bei Buchfresserchen vorbei. :D

Kommentare:

  1. Hallo Bene,

    Und Morgen Du von Stefan Anhem habe ich vor längerer Zeit gelesen. War aber nicht mein Geschmack. Liegt aktuell gerade neben mir auf dem Stapel, den ich bei Rebuy verkaufen möchte.

    Sebastian Fitzek soll ja gut schreiben. Da habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,
      ach schade ich habe doch schon positives über das Buch gelesen. Aber vielleicht gefällt es mir ja besser. :D Ja ich bin schon sehr gespannt wir mir der Fitzek gefallen wird.
      LG Benedikt

      Löschen
    2. Nicht verrückt machen! Geschmäcker sind ja - zum Glück - verschieden. Manchmal reicht es ja schon aus, dass einem die Hauptfigur nicht gefällt oder so. So ging es mir bei dem Buch, welches morgen als Rezi rauskommt bei mir.

      Es kann dir ja total gut gefallen. Bin gespannt, wenn deine Rezension rauskommt.

      Löschen