Mittwoch, 11. Oktober 2017

Montagsfrage # 7



Hey Leute,
heute möchte ich wieder die Montagsfrage von Blog Buchfresserchen beantworten. Ich fand diese Woche die Frage richtig spannend und möchte unbedingt auch etwas dazu schreiben. Es geht diese Woche darum ob einem Follower, Likes usw. wichtig ist. Ich schreibe gar nicht lange um den heißen Brei also viel Spaß beim Lesen lasst mir gerne einen Kommentar da und schreibt mir wie ihr zu dem Thema steht, das würde mich sehr interessieren. ;D









Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage und diesmal lautet sie:

Wie viel bedeuten euch beim Bloggen über Bücher die Zahlen? Follower, Likes, Shares... macht ihr euch etwas daraus?

Also ich schaue schon regelmäßig wie viele Besucher und Follower auf meinen Blog sind und das finde ich auch gar nicht schlimm um ehrlich zu sein. Nur so sieht man ja ob jemanden die Arbeit und das was man auf seinem Blog schreibt und macht dem Leser gefällt oder nicht. Und auch nur so kann man sich selbst und seinen Blog verbessern. Follower sind natürlich immer schön wenn man welche dazubekommt und da freue ich mich auch immer sehr, weil es mir einfach zeigt das den Leuten das was ich auf meinen Blog mache und schreibe gefällt. Aber es ist jetzt natürlich auch nicht so das ich meine Beiträge nur mit dem Hintergedanken schreibe, dass ich dadurch ganz viele Follower oder ähnliches bekomme. Mir macht das schreiben über Bücher einfach Spaß und ich will mir keinen Druck machen nur um viele Likes, Shares oder Follower zu bekommen. 


Lasst mich in den Kommentaren sehr gerne wissen wie ihr zu dem Thema steht, weil ich das eigentlich ganz interessant finde andere Meinungen dazu zu hören. :) 

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen