Dienstag, 31. Oktober 2017

Montagsfrage # 8



Hallo liebe Buchfreunde!

Diese Woche möchte ich wieder bei der Montagsfrage vom Blog Buchfresserchen mitmachen. Die Frage fand ich ganz cool, und da ich die letzten Wochen die Frage nicht beantwortet habe wird es diese Woche wieder Zeit um die Frage zu Beantworten. Falls ihr Lust habt auch bei der Montagsfrage mit zu machen dann schaut gerne mal bei Ihr vorbei. Und nun viel Spaß bei der Montagsfrage:







 Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage und dieses mal möchte sie Wissen:

Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?

Zum Schreiben meiner Blog Beiträge benutze ich immer mein Notebook, weil es einfach angenehmer ist dort einen Beitrag zu schreiben und zu veröffentlichen als auf dem Handy oder dem Tablet. Mein Handy kommt dann zum Einsatz wenn ich in Instagram oder Twitter aktiv werde. Da benutze ich dann eigentlich immer mein Handy um dort Bilder Hochzuladen oder einen kurzen Post zu veröffentlichen. Für Bilder benutze ich eigentlich auch immer mein Handy, weil meine Handykamera eigentlich ganz gut ist.

Wie schaut es bei euch aus? Welche Geräte benutz ihr um eure Blog Beiträge zu schreiben? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir in den Kommentaren schreiben würdet wie es bei euch so läuft. :D
P.S. Falls Ihr mir noch nicht bei Instagram und Twitter folgt tut das gerne ich heiße dort: beneaboutbooks

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich blogge eigentlich immer mit meinem Laptop, da geht es einfach am leichtesten, nur wenn ich Facebook oder Instagram verwende, mache ich das über mein Handy :)

    Hier ist mein Gegenbesuch, da mir dein Blog echt gut gefällt, folge ich dir mal! :D
    LG Rici <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rici,
      Genauso ist es bei mir auch! :D Vielen Danke für deinen Gegenbesuch. Darüber freue ich mich wahnsinnig :)
      LG Benedikt

      Löschen
  2. Guten Abend
    Mir geht's genauso wie dir.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/montagsfrage-3.html

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      Gerne schaue ich auch bei dir vorbei..
      LG Benedikt

      Löschen