Montag, 15. August 2016

Currently Reading - Die Bestimmung Tödliche Wahrheit





Hey :)
Ich lese zurzeit den zweiten Teil von "Die Bestimmung" und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Ich mochte ja schon den ersten Teil dieser Reihe und nun habe ich beschlossen den zweiten Teil zu lesen. Fall ich den ersten Teil Rezensieren soll, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren Wissen. ;)
Für alle die den zweiten Teil von "Die Bestimmung" noch NICHT gelesen haben sollten jetzt besser aufhören zu lesen, den ich möchte auch etwas über den Inhalt erzählen.



Nachdem die Ken viele Altruan Menschen auf dem Gewissen haben, darunter die Eltern von Tris, haben die Tris, four, Peter, Marcus und noch einige andere Altruan Menschen die Stadt verlassen und sind nun auf dem Weg zu den Amite. Tris und die anderen wurden von den Amite aufgenommen doch auch hier sind sie nicht sicher und müssen flüchten, den der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Nur Tris kann in ihrer Rolle als Unbestimmte schlimmere Katastrophen verhindern...

Ich finde, wie auch im ersten Teil, den Schreibstil sehr flüssig und locker zu lesen. Auch freue ich mich wie sich die Charaktere Weiterentwickeln wie z.B. Peter. Ich hoffe wirklich er ändert sein Verhalten und schließt sich Tris und den anderen an. Ich werde das Buch die nächsten Tage beenden. Ihr findet nächste Woche dann auch die Rezension auf meinem Blog :)

Habt ihr die Teile von "Die Bestimmung" schon gelesen? Lasst mich in den Kommentaren gerne Wissen wie euch die Teile gefallen haben. :)

1 Kommentar: