Mittwoch, 7. September 2016

Currently Reading - Der Frauensammler







Hey liebe Buchblogger :)
Sorry erstmal das länger nichts mehr von mir kam aber ich habe seit kurzem angefangen zu arbeiten und war abends immer  zu faul etwas zu Posten. ;)
So und nun zu meinem derzeitigen Currently Reading. Ich lese gerade Der Frauensammler von Mark Sennen. Bis jetzt gefällt mir das Buch echt richtig gut und spannend. Die Geschichte lässt sich auch sehr schön lesen, da der Schreibstil flüssig zu lesen ist. Zudem finde ich die Umgebung in der die Geschichte spielt sehr toll gewählt. Die Hauptfigur, Polizistin Charlotte Savage, finde ich bis jetzt auch sehr sympathisch. Ich möchte euch auch etwas über den Inhalt der Geschichte sagen.


Er sieht dich. Er berührt dich. Aber manchmal ist das nicht genug.

Polizistin Charlotte Savage ermittelt in einer Verbrechensserie, die ganz Plymouth in Angst und Schrecken versetzt: Mehrere junge Frauen wurden betäubt und missbraucht. Sie überlebten, erinnern sich aber an kaum etwas. Doch dann wird eines der Opfer tot und grausam verstümmelt am Strand aufgefunden. Wenig später taucht eine weitere Tote auf, und die Untersuchungen bringen ein schauerliches Ergebnis: Die junge Frau wurde eingefroren. Schnell geraten Charlotte Savage und ihr Team unter Druck, denn ein weiteres Mädchen wird als vermisst gemeldet. Können sie den Serienkiller aufhalten, bevor er erneut zuschlägt?  Bild- und Textquelle

Was mir an dem Buch auch gut gefällt ist, dass es verschiedene Sichten von Personen gibt. Ich freue mich nun weiter zu lesen und zu erfahren wer der Täter ist.

Falls ihr das Buch schon gelesen habt, dann last mich in den Kommentaren sehr gerne Wissen wie euch das Buch gefallen hat.

1 Kommentar:

  1. Da jetzt der Herbst begonnen hat, werde ich wahrscheinlich auch mal ab und zu den einen oder anderen Thriller lesen, denn im Sommer habe ich ehrlich gesagt, nicht so die Lust dazu :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,

    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen