Samstag, 10. Dezember 2016

Lesemonat - November 2016


Hey Leute,
Ich habe mich ja nun schon seit einer ganzen Weile nicht  mehr gemeldet. Das liegt aber leider daran das ich derzeit eine ziemliche Leseflaute habe, dass ihr auch gleich bei meinen Lesemonat sehen werdet. Doch ich hoffe sehr das sich meine Leseflaute bald wieder legen wird.
Ja diesen Monat habe ich sage und schreibe 1 Buch gelesen. :( Ich sollte mich wirklich schämen aber das kommt eben auch mal vor das man mal nicht so viel lust hat zu lesen und dann eben mal wieder mehr. Aber ich wünsche euch trozdem viel spaß bei meinem Lesemonat November.
Lasst mich auch gerne Wissen wie euer  Lesemonat so gelaufen ist.




Wonderland




Christina Stein - Wonderland - 3 Sterne - Hier gehts zur Rezension

Diesen Monat habe ich Wonderland von Christina Stein gelesen. Für mich ein cooler  Jugendthriller für Zwischendurch.



Monatsübersicht:
  • 1 Buch
  • 383 Seiten
  • 13 Seiten pro tag
  • 3 Sterne durchschnittlich
  • flop: /
  • Higlight: /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen