Samstag, 29. Juli 2017

1 Jahr Beneaboutbooks!!!


Hey Leute,
Ja es ist doch tatsächlich schon ein Jahr her das ich diesen Blog ins Leben gerufen habe und nun ist tatsächlich schon mein erster Blog Geburtstag. Ich freue mich riesig wie viele hier schon auf meinen Blog sind, das hätte ich nie gedacht. Ich habe mir gedacht ich erzähle einfach mal ein bisschen wie ich zum bloggen gekommen bin.


Wie kam ich zum bloggen?

Ich lese ja schon seit 2014 sehr intensiv und ich fand das schon immer cool wenn welche über Bücher gesprochen haben. Und im März - April 2016 habe ich ein Video gesehen wie jemand über seinen Buch Blog erzählt hat und so kam ich dann auf die Idee auch einen Buch Blog zu machen, und im Juli 2016 habe ich dann begonnen zu bloggen.
Ich habe mich so sehr gefreut als die ersten Kommentare und Follower kamen. Und als dann immer mehr Menschen auf meinen Blog gestoßen sind habe ich mich richtig gefreut und auch jetzt freue ich mich noch auf jeden Kommentar und auf jeden Follower. :D


Was habe ich in nächster Zeit vor?

Es wird bald wieder eine Zusammenarbeit mit einem Blogger geben auf das ich mich schon sehr freue und ansonsten wie gewohnt Rezension usw. geben und vielleicht auch ein Gewinnspiel? Ihr dürft auf jedenfall gespannt sein. ;)


Ein paar Dinge zum Schluss...

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit die noch kommen wird und ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin so treu wie auch jetzt. :D 

Kommentare:

  1. Hallo Benedikt,

    alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! 🎉🍀📖 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. 😊

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      Vielen Dank für deine Glückwünsche. :D
      LG Benedikt

      Löschen
  2. Hey Benedikt,

    Happy birthday zum 1-jährigen. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen.

    Lg Cosima
    Von https://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosima,
      Danke für deine Glückwünsche. :D
      LG Benedikt

      Löschen
  3. Wow, schon ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch! :)
    Wie hoch ist eigentlich dein SuB?

    Liebste Grüße
    Elisa

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,
      Ja ich kann es selbst kaum glauben. :)
      Puh das weiß ich gar nicht genau ich glaube mal so 30 Bücher. :D
      LG Benedikt

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich etwas spät dran bin, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich hoffe dein Blog bleibt uns noch lange erhalten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,
      Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja das hoffe ich auch. :D
      LG Benedikt

      Löschen