Mittwoch, 9. November 2016

Lesemonat Oktober 2016

Hey Liebe Buchliebhaber
Ein Monat ist schon wieder vergangen und es wird wieder Zeit meinen Lesemonat euch zu zeigen. Dieser Monat war defenitiv besser als als mein Letzer Lesemonat in dem ich nur zwei Bücher gelesen habe. Falls ihr meinen letzen Lesemonat Lesen möchtet dann klickt *hier*. Ich habe auch diesen Monat eigentlich nur gute Bücher gelesen. Für mich gab es ein tolles Highlight aber auch ein Flop. Es gibt wie immer zu jedem Buch eine Rezension welches unter den jeweiligen Büchern verlinkt ist. Lasst mich auch gerne in den Kommentaren da, wie euer Lesemonat so war. Und jetzt viel Spaß bei meinem Lesemonat. :D





                                  
Bildquelle                         Bildquelle                         Bildquelle                             Bildquelle



Melanie Raabe - Die Falle - 3 Sterne - Hier gehts zur Rezension

Leider ist der  Debüt Roman von Melanie Raabe eher schlecht als Recht. Für mich war es zu wenig Thriller und an manchen stellen zu langatmig, Mein Monatsflop

Rhena Weiss - Das Böse in euch - 5 Sterne - Hier gehts zur Rezension

Der Debüt Roman von Rhena Weiss ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Es ist ein wahnsinnig spannender Thriller bei dem ich hoffe das noch viele weitere Bände erscheinen werden.

Ursula Poznanski und Arno Strobel - Anonym - 5 Sterne - Hier gehts zur Rezension

Anonym ist der zweite gemeinsame Thriller der beiden Erfolgsautoren. Wie ich finde ist ihnen ein tolles und Spannendes Buch gelungen.

George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer / Die Herren von Winterfell - 3 Sterne - Hier gehts zur Rezension

Der erste Teil der Fantasy Reihe fand ich eigentlich ganz ok. Für mich war es an einigen Stellen zu langatmig und langweilig. Dennoch finde ich die Idee die hinter dieser Geschichte steckt grandios. De Autor hat eine wahnsinnig realistische Welt geschaffen.



Monatsübersicht:
  • 4 Bücher
  • 1713 Seiten
  • 55 Seiten pro Tag
  • 4 Sterne durchschnittlich
  • Flop: Die Falle
  • Highlight: Das Böse in euch

Das war mein Lesemonat Oktober. Lasst mir in den Kommentaren gerne eure Meinung zu den Büchern da und lasst mich auch wissen wie euer Lesemonat verlaufen ist. :)

1 Kommentar:

  1. Vier Bücher im Monat ist doch schon toll. Also 1 pro Woche. Würde ich auch gerne immer mal "schaffen". Aber das geht nunmal nicht immer. Tolle Tipps dabei und die Rezensionen sind auch schön geschrieben. Lg Nadine von Nanniswelt

    AntwortenLöschen